Über mich

Mein Name ist Ines Kreidenweiß und ich bin Heilpraktikerin.

 

1997 habe ich nach der Ausbildung an der Paracelsus Heilpraktikerschule Stuttgart zur staatlich geprüften Heilpraktikerin erfolgreich meine Abschlussprüfung mit Erhalt der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin am Gesundheitsamt Stuttgart absolviert.

 

Meine jahrzehntelange Erfahrung in der therapeutischen Arbeit mit den Schwerpunkten Reflexzonentherapie am Fuß, Akupunktur an Körper und Ohr, Akupressur, Moxibustion, Homöopathie und Komplementärmedizin habe ich durch regelmäßige Fortbildungen, u.a. auch an der Schule Hanne Marquardt für Reflexzonentherapie am Fuß oder bei der Union Deutscher Heilpraktiker konsequent erweitert.

 

Seit 2012 betreue ich zusätzlich OP-Patienten in der "Gemeinschaftspraxis Chirurgie und Orthopädie Friedrichshafen".

Seit 1993 bin ich ausgebildete und staatlich geprüfte Pharmazeutisch Technische Assistentin (PTA) an der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie Dr. Grübler in Isny.

 

Ich bin Mitglied in der Union Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Baden-Württemberg.